Maria Brink nahm für das Musikvideo "Sex Metal Barbie" auf dem Regiestuhl Platz

News-Titelbild - Maria Brink nahm für das Musikvideo "Sex Metal Barbie" auf dem Regiestuhl Platz

Wie sieht ein "Sex Metal Barbie" aus? Im Musikvideo zu ihrem gleichnamigen Song liefern In This Moment eine Antwort auf diese Frage. Verkörpert wird die "Sex Metal Barbie" von Frontfrau Maria Brink, die in hautenger pinker Uniform, Diamantcollier im Haar, langen Krallen und viel Schminke eine gefährliche Mischung ist, passend zur Beschreibung aus dem Song: "Sex metal barbie, homicidal queen". Mit dieser Dame ist nicht zu spaßen! –  zumal sie von einer Truppe ebenso fantasievoll verkleideter Freaks flankiert wird. 

Seht euch das Musikvideo zu "Sex Metal Barbie" unten an, das – wie eigentlich immer bei In This Moment – ein echter Hingucker ist. Der Song stammt vom aktuellen Album "Black Widow" der Metal-Band aus Los Angeles. Regie führte Maria Brink selbst, die nach zuletzt zweimaliger Co-Regie ("Big Bad Wolf", "Sick Like Me") ihr Debüt als Regisseurin gibt. Eine gelungene Premiere!

Bei Loudwire, wo der Clip zu "Sex Metal Barbie" Premiere feierte, beschreibt sie den Schritt als "sehr befreiendes Erlebnis" ... In 'Sex Metal Barbie’ dreht es sich alles darum, über dem Hass zu stehen. Ich habe die Gehässigkeit anderer Menschen verwendet, um diesen Song und diese Konzepte zu erschaffen", so Brink über das Konzept des Clips. "Mir war es wichtig herüberzubringen, dass die Art, wie andere Leute uns wahrnehmen, nichts anderes als ihre eigenen verdrehten und verzerrten Ansichten sind."


In This Moment -- Sex Metal Barbie