18.05.2015

Verlegung: Berlin-Konzert am 28.05. findet nun im Gretchen statt

News-Titelbild - Verlegung: Berlin-Konzert am 28.05. findet nun im Gretchen statt

Kleine Planänderung für das Konzert von Lianne La Havas am 28.05. in Berlin: Die Show wird vom Grünen Salon ins Gretchen verlegt. Lest hier das Statement des Veranstalters: 

Aufgrund produktionstechnischer Umstände muss das exklusive Konzert mit LIANNE LA HAVAS in Berlin am 28. Mai 2015 vom Grünen Salon ins Gretchen verlegt werden. Die Show war bereits wenige Stunden nach Vorverkaufsstart ausverkauft. Erfreulicherweise sind durch die Verlegung ins Gretchen nun einige weitere Tickets für Fans erhältlich.  Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. 

Seht euch hier den Termin in der Übersicht an:

28.05.2015 Berlin, Gretchen (verlegt vom Grünen Salon)

Bei der exklusiven Deutschland-Show wird die 25-Jährige aus London erstmals ihr neues Album "Blood" live und in intimem Rahmen vorstellen. Wir verlosen Tickets für das Konzert. "Blood" erscheint am 31.07. Es ist nach "Is Your Love Big Enough?" (2012) das zweite Album der Sängerin und wurde produziert von Paul Epworth (u.a. Adele, FKA Twigs), Mark Batson (Alicia Keys, India.Arie) und Matt Hales von Aqualung. Als Songschreiber waren u.a. Jamie Lidell und Howard Lawrence (Disclosure) beteiligt. 

Bei iTunes könnt ihr das Album vorbestellen und erhaltet die Single "Unstoppable" als Sofort-Download, zu der ihr hier das Video seht: