20.05.2015

Nach dem ausverkauften Konzert im März: SoKo im Juli erneut in Berlin

News-Titelbild - Nach dem ausverkauften Konzert im März: SoKo im Juli erneut in Berlin

SoKo hat einen neuen Live-Termin für Deutschland bekannt gegeben: Die französische Singer / Songwriterin wird am 12.07. ein Konzert in Berlin spielen. Damit haben all jene eine neue Chance, die beim letzten, ausverkauften Konzert im März kein Ticket mehr ergattern konnten – und alle, die dort waren, können noch mal hingehen.

Denn SoKo live ist in jeder Hinsicht ein Erlebnis, sowohl musikalisch als auch in jeglicher anderer Hinsicht – als Beispiel sei die #freethenipple-Spontanaktion bei einem Konzert in London kürzlich erwähnt. Bei dem Konzert präsentiert SoKo ihr aktuelles, zweites Album "My Dreams Dictate My Reality" live. 

Tickets für das Konzert sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich, zum Beispiel bei Eventim.

SoKo Live

12.07. Berlin, Gretchen