Bei Ellen DeGeneres: Josh Groban singt "What I Did For Love", spricht über Freundin Kat Dennings

News-Titelbild - Bei Ellen DeGeneres: Josh Groban singt "What I Did For Love", spricht über Freundin Kat Dennings

Josh Groban war gestern in der Show von Ellen DeGeneres im US-Fernsehen zu Gast und präsentierte "What I Did For Love". Der Song stammt aus dem Musical "A Chorus Line" und ist zu finden auf dem kürzlich erschienenen Album "Stages", auf dem sich der Kalifornier einige der größten Musical-Songs aller Zeiten vorgenommen hat und sich damit einen lang gehegten Trum erfüllte. 

Seht euch den Auftritt von Josh Groban in der "The Ellen DeGeneres Show" unten an. Im Interview mit Ellen spricht der 34-Jährige außerdem über seine Beziehung mit der US-Schauspielerin Kat Dennings, von der er als "such a brilliant and funny person" schwärmt. "Humor ist eine riesige Sache für mich. Die Tatsache, dass wir über Monthy Python und alle möglichen schrägen Dinge sprechen konnten, war für mich also: 'Okay, yep, wir sprechen eine Sprache".

Außerdem springt dann noch ein Mann aus einem Karton und jagt Josh Groban einen gehörigen Schrecken ein. Wieso? Hier findet ihr es heraus: