Jasmine Thompson teilt das Cover ihrer ersten Single "Adore"

News-Titelbild - Jasmine Thompson teilt das Cover ihrer ersten Single "Adore"

Jasmine Thompson muss man nicht mehr vorstellen, schließlich erreicht die junge Britin mit ihren Coverversionen bekannter Songs ein Millionenpublikum (allein ihr YouTube Channel hat über 1,3 Millionen Abonnenten) und erlangte als Gastsängerin in den Hits von Robin Schulz ("Sun Goes Down") und ganz aktuell Felix Jaehn ("Ain't Nobody") Berühmtheit. Einzig eine eigene Single fehlte – bis jetzt.

Denn am 12.06. erscheint mit "Adore" die Debüt-Single von Jasmine Thompson, zu der sie nun das Cover enthüllt hat. Seht es euch hier an: 

I love love love the artwork for Adore

Posted by Jasmine Thompson on Freitag, 29. Mai 2015


Jasmine Thompson singt und spielt Klavier, seit sie acht ist, vor vier Jahren lud sie ihre ersten Clips bei YouTube hoch und verzeichnet heute gut 2,5 Views pro Woche. Kaum verwunderlich also, dass sich auch "Adore" mit ihrer großen Liebe befasst – der Musik. "Der Refrain ist ‘I adored you / Before I laid my eyes on you,’ was für mich ausdrückt, wie sehr die Musik für mich da war schon bevor ich überhaupt realisierte, dass ich Sängerin werden will", kommentiert Jasmine Thompson. 

Schon im Spätsommer können wir uns übrigens auf weitere Musik von Jasmine Thompson freuen, denn zur Single "Adore" erscheint eine gleichnamige EP mit weiteren Songs, welche die Londerin in New York and Los Angeles aufnahm, in Zusammenarbeit mit Songwritern wie Jesse Shatkin (Sia), Amy Wadge (Ed Sheeran), Josh Grant und Scott Harris (Shawn Mendes) und Emily Warren (Jessie J). Wir sind gespannt!