Ansehen: Ed Sheeran spielt Konzert für "Good Morning America" im New Yorker Central Park

News-Titelbild - Ansehen: Ed Sheeran spielt Konzert für "Good Morning America" im New Yorker Central Park

Ed Sheeran unterbrach am Freitagabend seine laufende US-Tour für einen Auftritt bei den "Concert Summer Series" in New York. Die Reihe wird präsentiert von der TV-Sendung Good Morning America und abgehalten im Central Park – eine großartige Location für jeden Künstler. Ed Sheeran bedankte sich mit einem gelungenen Konzert bei bestem Sommerwetter, von dem ihr unten die Mitschnitte zu "Don’t", "Thinking Out Loud" und der aktuellen Single "Photograph" sehen könnt. 

Im Interview sprach der Brite zudem über die Idee zum kürzlich veröffentlichten Musikvideo zu "Photograph", das aus Videomaterial aus dem gesamten Leben des 24-Jährigen besteht, welches sein Vater über die Jahre aufnahm. "Er hat sie an Weihnachten alle auf DVD umwandeln lassen, als Geschenk, und ich fragte ihn, ob ich daraus in ein Video machen könnte. Er hat ja gesagt, glücklicherweise, und das Ergebnis ist viel besser, als ich es erwartet hätte", kommentiert Ed Sheeran zu dem – in der Tat großartigen und bewegenden – Musikvideo.