Im September mit neuem Album "Born Under Saturn" in Deutschland

News-Titelbild - Im September mit neuem Album "Born Under Saturn" in Deutschland

Django Django haben neue Live-Dates bekannt gegeben: Die Artrock-Band aus London wird im September für zwei Shows nach Deutschland kommen (Köln, München). Auf der Tour werden Django Django ihr jüngst erschienenes Album "Born Under Saturn" vorstellen, den Nachfolger zum selbstbetitelten, Mercury-Prize-nominierten Debüt von 2012. 

Auf "Born Under Saturn" glänzen Django Django erneut mit großartigen Melodien, überraschenden Rhythmen und vielschichtigen Texten. "Sobald wir ins Studio kamen, wurde klar, dass es sich um ein viel größer klingendes Album handeln würde", kommentiert Bassist Jim Dixon den Sound des neuen Werkes. Man darf gespannt sein, wie die vier Bandmitglieder dies live umsetzen.

Tickets für die Konzerte von Django Django sind ab sofort an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich, zum Beispiel bei Eventim. Hier sind die Termine in der Übersicht: 

20.09. Köln, Gloria
28.09. München, Muffathalle

Im Sommer sind Django Django in Deutschland zudem live bei diesen Festivals zu sehen: 

17.-19.07. Melt! Festival, Gräfenhainichen
22.08. Dockville Festival, Hamburg