2. Juni 2015

Muse sind Headliner beim ersten Lollapalooza Berlin

News-Titelbild - Muse sind Headliner beim ersten Lollapalooza Berlin

Das Warten auf die Bekanntgabe des letzten Headliners für das Lollapalooza Berlin hat sich gelohnt: Muse sind als weiterer großer Hauptact für das legendäre US-Festival bestätigt worden, das nach Ablegern in Brasilien, Argentinien und Chile in diesem Jahr erstmals in Deutschland ausgetragen wird und am 12. + 13.09. am Tempelhof Airport steigt.

Seht euch unten die persönliche Message von Matt und Dominic sowie das komplette Line-Up an und sichert euch Tickets, solange es noch welche gibt. Das wird gut!

Hier ist unser letzte Headliner & weitere Neuzugänge. Damit ist das Line Up für #lollaberlin komplett - wir freuen uns auf September!Here is our last headliner & other awesome additions. The line up for #lollaberlin is now complete - we´re are excited for September!

Posted by Lollapalooza Berlin on Montag, 1. Juni 2015
 

Muse sind unser letzter Headliner, außerdem freuen wir uns auf Perry Farrell, The 2 Bears, Hayden James & Joywave Damit...

Posted by Lollapalooza Berlin on Dienstag, 2. Juni 2015