Ed Sheeran spielt "Photograph" bei Jimmy Fallon, geht Pizza essen mit Jay Z und Beyoncé

News-Titelbild - Ed Sheeran spielt "Photograph" bei Jimmy Fallon, geht Pizza essen mit Jay Z und Beyoncé

Über die lustigen Heavy-Metal-Cover von Ed Sheeran in der "Tonight Show" von Jimmy Fallon berichteten wir euch gestern bereits. Doch der UK-Star hatte natürlich am späten Montagabend auch eigene Musik mit in die Show gebracht, konkret: seine aktuelle Single "Photograph". Der Mitschnitt dieses Auftritts ist nun ebenfalls in der Mediathek der "Tonight Show" erhältlich und kann unten angesehen werden.

Im Interview mit Jimmy Fallon sprach der UK-Star dann außerdem noch über sein Konzert im Madison Square Garden am Vorabend – und wie er anschließend mit den Konzertbesuchern Jay Z und Beyoncé in der Bar eines Freundes Pizza essen ging, Kurze trank und eine Folk-Song-Session spielte. Was man halt so macht an einem Montagabend!