4. Juni 2015

Hört das Debütalbum "Pharmacy" im interaktiven Prelistening

News-Titelbild - Hört das Debütalbum "Pharmacy" im interaktiven Prelistening

Das Maskottchen von Galantis ist der Seafox – ein geheimnisvolles Katzenmenschen-Wesen, das sehr freiheitsliebend ist und seinen eigenen Kopf hat, wie wir aus dem Musikvideo zur Single "Runaway (U & I)" wissen. 

Diese Eigenschaften kommen uns nun zugute, denn der Seafox hat den Aktenkoffer von Christian Karlsson und Linus Eklöw alias Galantis aus deren Aufnahmestudio entwendet, darin: alle Songs des morgen (05.06.) erscheinenden Debütalbums "Pharmacy"! Und jetzt teilt der Seafox seinen Fund mit uns, in einem speziellen interaktiven Prelistening, das in Kooperation mit der Digital-Schmiede Interlude entwickelt wurde. 

Und das geht so: Mit einem Klick auf den Link gelangt ihr zum Seafox ins Studio und habt anschließend 10 Minuten Zeit, euch durch die "Pharmacy"-Trackliste mit allen 13 Songs zu hören, bevor sich der Aktenkoffer selber zerstört. 

Alternativ können wir euch auch das Vorbestellen des Albums bei iTunes ans Herz legen, wo ihr schon jetzt 4 Songs als Sofort-Download erhaltet, "Runaway (U&I)", "Gold Dust", "Peanut Butter Jelly" und "You". Dort könnt ihr euch mit dem Hören dann unbegrenzt Zeit lassen!

Tracklisting "Pharmacy"

1. “Forever Tonight”
2. “Gold Dust”
3. “In My Head”
4. “Runaway (U & I)”
5. “Dancin’ To The Sound of a Broken Heart”
6. “Louder Harder Better”
7. “Kill ‘Em With the Love”
8. “Call Me If You Need Me”
9. “Peanut Butter Jelly”
10. “Firebird”
11. “Don’t Care”
12. “You”
13. “Water”