Das Video zu "Not Letting Go" ist Tinie Tempahs Liebeserklärung an London im Sommer

News-Titelbild - Das Video zu "Not Letting Go" ist Tinie Tempahs Liebeserklärung an London im Sommer

Tinie Tempah meldet sich zurück: Der Londoner Rapper hat mit "Not Letting Go" die erste neue Musik seit dem Album "Demonstration" (2013) veröffentlicht, ein entspannt groovender, sommerlicher Track, auf dem der 26-Jährige einmal mehr gekonnt rappt und UK-Shootingstar Jess Glynne die Vocals für den Refrain beisteuert. 

Unten seht ihr das Musikvideo zu "Not Letting Go", in dem Tinie Tempah und Jess Glynne durch die Straßen von London spazieren und dabei allerlei jede Menge sommerliche Atmosphäre aufschnappen, ob auf dem Basketballplatz, der Wiese oder im Kaufmannsladen um die Ecke.  

"Wir sind beide Londoner – ich wollte einen Song aufnehmen, der dieses ganz besondere Sommerfeeling einfängt, das dort herrscht", kommentiert Tinie Tempah. "Der Sommer ist meine liebste Jahreszeit, in der ich meine schönsten amourösen Erfahrungen gemacht habe. Der Track ist meine ganz persönliche Ode an ein Mädchen und die Erlebnisse, die wir in dieser unfassbar tollen Stadt namens London hatten."

Zur Zusammenarbeit mit Jess Glynne sagt der Rapper: "Ich bin ein Fan von Jess, seit ich ihren Song 'Home' gehört habe. Bei den letztjährigen Brit-Awards haben wir uns dann zum ersten Mal richtig getroffen und uns darüber unterhalten, etwas zusammen zu machen. Wir beide hatten einen verrückten Sommer und liefen uns ständig auf Festivals über den Weg. Irgendwann haben wir uns im Studio mit unserem Producer Bless Beats verabredet und es einfach gemacht." Eine gute Entscheidung!