17.06.2015

Konzert in Hamburg am 28.07.

News-Titelbild - Konzert in Hamburg am 28.07.

Lianne La Havas kommt am 28.07. live nach Hamburg (Gruenspan). Nach ihrer tollen – und restlos ausverkauften – Show in Berlin Ende Mai gibt es damit eine weitere Gelegenheit, die Songs vom neuen Album "Blood" live zu hören, das wenige Tage darauf, am 31.07., erscheint. Und den bezaubernden Anblick der 25-Jährigen aus London gibt es gratis obendrauf!

"Blood" ist nach "Is Your Love Big Enough?" (2012) das zweite Album von Lianna La Havas und von ihrer halb jamaikanischen Herkunft inspiriert. Das Werk wurde wurde produziert von Paul Epworth (u.a. Adele, FKA Twigs), Mark Batson (Alicia Keys, India.Arie) und Matt Hales von Aqualung, als Songschreiber waren u.a. Jamie Lidell und Howard Lawrence (Disclosure) beteiligt.

Tickets für das Konzert von Lianna La Havas in Hamburg sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Lianne La Havas live

28.07. Hamburg, Gruenspan