Wale bringt soulvolle Performance von "The Matronomy" zu Jimmy Kimmel

News-Titelbild - Wale bringt soulvolle Performance von "The Matronomy" zu Jimmy Kimmel

Wale war gestern Abend bei "Jimmy Kimmel Live!" zu Gast. Mit dabei hatte der Rapper aus Washington, D.C. seine aktuelle Single "The Matronomy", ein Song vom "The Album About Nothing", mit dem Wale kürzlich Platz 1 der US-Charts eroberte – zum zweiten Mal in Folge nach "The Gifted" (2013). 

Seht euch den Auftritt unten an, bei dem Wale zunächst einmal einen Geburtstags-Glückwunsch an 2Pac (*16.06.1971) gen Himmel schickt und anschließend den Song über eine gescheiterte Beziehung mit viel Seele vorträgt – zwar ohne Usher, der den Refrain auf der Studioversion singt, dafür aber mit einer fünfköpfigen Liveband. Auch nicht alltäglich im HipHop!