Seht den großartigen Auftritt von twenty one pilots beim Bonnaroo Festival in voller Länge

News-Titelbild - Seht den großartigen Auftritt von twenty one pilots beim Bonnaroo Festival in voller Länge

Am Wochenende traten twenty one pilots beim Bonnaroo Festival im US-Bundesstaat Tennessee auf – und bewiesen einmal mehr, wieso ihnen der Ruf einer sensationell guten Liveband vorauseilt. Unten könnt ihr den Mitschnitt des kompletten, über einstündigen Sets sehen, bei dem die Band natürlich auch Songs vom neuen Album "Blurryface" präsentierte, das jüngst Platz 1 amerikanischen Charts eroberte. 

Frontmann Tyler Joseph sah übrigens bei dem Konzert ausnahmsweise einmal davon ab, die Bühnenaufbauten hochzuklettern – aber auch nur, weil ihn die Anwälte des Festivals noch kurz vor dem Auftritt zu einer schriftlichen Erklärung dahingehend zwangen, wie er die Menge wissen lässt. Doch auch so gibt Joseph am vorderen Bühnenrand alles, während Josh Dun im Hintergrund wie ein Berserker auf das Schlagzeug eindrischt. Das ist mal echt Live-Energie!

Im November kommt das Duo aus Columbus. Ohio live nach Deutschland: 

15.11. Hamburg, Uebel & Gefährlich
16.11. Köln, Essigfabrik
17.11. München, Muffathalle