Hochkarätig besetzter Soundtrack: "Paper Towns" erscheint am 10.07.

News-Titelbild - Hochkarätig besetzter Soundtrack: "Paper Towns" erscheint am 10.07.

An den tollen Film "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" aus dem vergangenen Jahr erinnern wir uns gern, und so sind es tolle Nachrichten, dass am 30.07. eine neue Verfilmung von US-Autor John Green anläuft: "Paper Towns" (deutscher Titel: "Margos Spuren") lautet der Titel des Films, in dem Cara Delivigne und Nat Wolff die Hauptrollen spielen. 

Unten könnt ihr den Trailer sehen und erfahren, worum es geht. Außerdem findet ihr einen Bericht vom Fan-Event letzten Dienstag im Zoo Palast Berlin, bei dem die Beteiligten des Films vor Ort waren und es rund 20 Minuten von "Magos Spuren" zu sehen gab. Ach, und dann rappte Nat Wolff noch live on stage, während Cara Delivigne dazu beatboxte!

Apropos Musik: Die Verfilmung von "Paper Towns" besticht einmal mehr nicht nur durch eine schöne, ungewöhnliche Geschichte, sondern auch durch einen sorgfältig und liebevoll ausgesuchten Soundtrack, der neue Songs von Vance Joy, Galantis, The Orwells, Grouplove, Santigold, Vampire Weekend, The War on Drugs und weiteren enthält und am 10.07. erscheint.

Ebenfalls mit dabei ist Sam Bruno, die den Song "Search Party" beisteuert. Unten seht ihr das Musikvideo, in dem die aufstrebende Sängerin einen spaßigen Roadtrip unternimmt. Außerdem gibt es in dem Clip Szenen aus dem Film zu sehen. 

Hier ist das Tracklisting des OST "Paper Towns":

1. Santigold - Radio
2. Twin Shadow – To the Top
3. Sam Bruno – Search Party
4. Kindness – Swingin Party
5. Vance Joy – Great Summer
6. Vampire Weekend – Taxi Cab
7. Son Lux – Lost It To Trying (Paper Towns Mix)
8. Saint Motel – My Type
9. Galantis – Runaway (U & I) (Svidden & Jarly Remix)
10. HAIM – Falling
11. Grouplove – No Drama Queen
12. De Lux – Moments
13. Alice Boman – Be Mine
14. The Mountain Goats – Used To Haunt
15. The War on Drugs – Burning
16. Nat & Alex Wolff – Look Outside