Hört "Hots On For Nowhere" im bisher unveröffentlichen Reference Mix

News-Titelbild - Hört "Hots On For Nowhere" im bisher unveröffentlichen Reference Mix

Am 31.07. beschließen Led Zeppelin ihre Re-Issue-Reihe mit der Veröffentlichung der letzten drei remasterten Alben "Presence" (1976), "In Through The Out Door" (1979) und "Coda" (1982) – und erneut kann man sich auf Companion-Discs mit unveröffentlichten Aufnahmen freuen, für deren Auswahl Jimmy Page verantwortlich zeichnet. 

Heute kommen wir in den Genuss einer dieser unveröffentlichten Aufnahmen, denn bei laut.de hört ihr schon jetzt den Track "Hots On For Nowhere" in einem rauen, ungeschminkten "Reference Mix". "Hots On For Nowhere" ist ein Song vom Album "Presence", das Anfang 1976 sowohl in England als auch in den USA Platz 1 der Charts besetzte. Dabei waren die Albumaufnahmen – die übrigens in München stattfanden – nicht frei von Hindernissen gewesen: Sänger Robert Plant musste die Recording Sessions komplett im Sitzen absolvieren, da er sich in der Genesung von einem schweren Autounfall im Jahr 1975 befand. 

Den Presence-Mix von  "Hots On For Nowhere" bekommt ihr jetzt auch beim Vorbestellen der Deluxe Version von "Presence"bei iTunes als sofortigen Download. Hier ist das komplette Tracklisting der Companion Disc:

1. "Two Ones Are Won" ("Achilles Last Stand" – Reference Mix)
2. "For Your Life" (Reference Mix)
3. "10 Ribs & All/Carrot Pod Pod (Pod)" (Reference Mix)
4. "Royal Orleans" (Reference Mix)
5. "Hots On for Nowhere" (Reference Mix)