06.07.2015

Justin Bieber nimmt uns mit hinter die Kulissen des Videodrehs "Where Are Ü Now"

News-Titelbild - Justin Bieber nimmt uns mit hinter die Kulissen des Videodrehs "Where Are Ü Now"

Vergangene Woche veröffentlichten Jack Ü das mit Spannung erwartete Musikvideo zu "Where Are Ü Now", ihrer Kollaboration mit Justin Bieber. Und das Warten hatte sich gelohnt, denn in dem Clip wird der Kanadier dank zahlloser aneinandergereihter Collagen zu einer bunten Kunstfigur. 

In einem nun veröffentlichten Making-Of nimmt uns Justin Bieber mit hinter die Kulissen des Videodrehs in Los Angeles, wo das Musikvideo unter der Regie des Künstlerduos Brewer entstand. Seht euch den Clip unten an, der deutlich macht: Auch für einen Megastar wie Justin Bieber bedeutet ein Videodreh zunächst einmal: hohe Konzentration und volle körperliche Präsenz. Und das über mehrere Stunden am Stück, in einem dunklen Filmstudio. Auch über Justin Biebers Klamottengeschmack erfahren wir ganz nebenbei etwas: "I like this fit. It’s kinda grungy, but still cool, you know what I mean? I know what I’m doing!", kommentiert der 21-Jährige sein Shirt an einer Stelle des Making-Ofs. An gesundem Selbstvertrauen mangelt es dem jungen Mann bekanntlich nicht!

Direkt unter dem Making-Of seht ihr noch einmal das fertige Musikvideo zu "Where Are Ü Now", einem Song vom Debütalbum "Skrillex & Diplo present Jack Ü" der beiden US-Superproducer.