7. Juli 2015

Im Oktober und November erneut auf Deutschlandtournee

News-Titelbild - Im Oktober und November erneut auf Deutschlandtournee

Kovacs hat neue Live-Termine bekannt gegeben. Nach ihrer erfolgeichen Tour im Mai wird die Holländerin im Oktober und November erneut für zehn Shows nach Deutschland kommen und ihr Debütalbum "Shades Of Black" präsentieren, das bei uns aus dem Stand Platz 8 der Charts erreichte.

Dem stehen auch die Konzerte der 25-Jährigen in nichts nach. So urteilte "Die Welt" nach der Hamburg-Show im Mai: "Man möchte doch lieber an ein Geschenk der Götter glauben. Wenn Kovacs singt, vermählen sich auf einmal die Talente von Amy Winehouse, Shirley Bassey, Grace Jones und Portisheads Beth Gibbons zu einer Urgewalt, die atemlos macht oder vor der einem auf einmal Tränen übers Gesicht rinnen."

Klingt nach einem Konzert, das man sehen möchte, oder? Tickets sind ab morgen, Mittwoch, 08.07, exklusiv bei www.eventim.de erhältlich und ab Montag, den 13.07.2015 an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Hier sind die Dates in der Übersicht: 

20.10. Ludwigshafen, dasHAUS
21.10. Wolfsburg, Hallenbad
22.10. Dresden, Beatpol
23.10. Oelde, Münsterland Festival
08.11. Frankfurt, Sankt Peter
09.11. Berlin, Kesselhaus
10.11. Hamburg, Mojo
14.11. Aalen, Jazzfest
15.11. München, Muffathalle
17.11. Essen, Zeche Karl