Jasmine Thompson veröffentlicht eindringliches Akustikvideo zu "Adore"

News-Titelbild - Jasmine Thompson veröffentlicht eindringliches Akustikvideo zu "Adore"

Jasmine Thompson hat ein Akustik-Video zu ihrer Debüt-Single "Adore" veröffentlicht. Unten könnt ihr den Clip ansehen, in dem die Sängerin den Song mit viel Gefühl bei einer intimen Wohnzimmer-Performance vorträgt, begleitet von einem Klavierspieler. Im Interview mit Teen Vogue, wo der Clip Premiere feierte, spricht Jasmine Thompson über die Inspiration hinter "Adore": 

"Musik ist die erste große Liebe meines Lebens. Der Songtext sagt: ‘I adored you before I laid my eyes on you.' Für mich bedeutet es, dass die Musik schon für mich da war, bevor ich überhaupt realisierte, dass es etwas war, was ich machen wollte", so Jasmine Thompson, die betont: "Ich will Songs schreiben, zu denen die Menschen eine eigene Beziehung aufbauen können. Ich hoffe, dass die Leute an das denken, was sie am meisten lieben ("adore"), wenn sie meinen Song hören."

Am 28. August erscheint "Adore" auch als EP mit weiteren Songs, die Jasmine Thompson in New York und Los Angeles aufnahm. Daneben "werde ich weiterhin Songs schreiben, YouTube-Videos posten und an einem ganzen Album arbeiten", wie sie gegenüber Teen Vogue verrät. "Und nicht zuletzt werde ich in den kommenden Monaten wesentlich öfter live auftreten – das mag ich am liebsten."