Action Bronson kündigt drittes und finales "Blue Chips"-Mixtape an

News-Titelbild - Action Bronson kündigt drittes und finales "Blue Chips"-Mixtape an

Action Bronson hat sich mit drei aufeinanderfolgenden Tweets zu Wort gemeldet und dabei gleich eine ganze Reihe interessanter Neuigkeiten verkündet. 

So wird der Rapper demnächst eine neue Ausgabe seiner erfolgreichen Mixtape-Reihe "Blue Chips" herausbringen. Es ist die dritte und zugleich auch letzte Ausgabe, wie Action Bronson uns wissen lässt (nicht von der "7" verwirren lassen, der 31-Jährige hat bekanntlich ziemlich viele Flausen im Kopf). Produzent ist erneut Party Supplies.

Ebenfalls in die Fortsetzung geht die erfolgreiche Food-Serie "Fuck, That’s Delicious", in der Action Bronson – der vor seiner Rap-Karriere als Gourmetkoch arbeitete – sich durch die Welt schlemmt. Und das im wörtlichen Sinne, denn in der ersten Staffel testete er u.a. in Neuseeland, Italien und diversen US-Bundesstaaten die lokale Cuisine. Und das ist nicht alles aus der Koch-Ecke, denn zusätzlich kündigt Action Bronson ein neues Format namens "Cooking With Mr. Wonderful" an. Wir sind gespannt!

Seht euch die Tweets von Action Bronson unten an und verpasst ihn nicht bei seinen Konzerten Ende September, bei denen er sein Debütalbum "Mr. Wonderful" live vorstellt:

25.09. Köln, Essigfabrik
26.09. München, Muffathalle