Im November für zwei Konzerte in Deutschland

News-Titelbild - Im November für zwei Konzerte in Deutschland

In den vergangenen Monaten war es ein wenig stiller um Gary Clark Jr. – kein Wunder, arbeitete der 31-Jährige doch an der Fertigstellung eines neuen Albums und wurde zudem erstmals Vater

Nun jedoch kann man sich auf neue Live-Termine mit dem begnadeten Gitarristen und Sänger freuen, der für sein erstes Album "Blak & Blu" gleich einen Grammy in der Kategorie "Best Traditional R&B Performance" zugesprochen bekam: Im November ist Gary Clark Jr. für zwei exklusive Konzerte in Hamburg und Frankfurt. Tickets für die beiden Konzerte sind ab heute, Dienstag, den 14. Juli exklusiv auf www.eventim.de erhältlich und ab dem 18. Juli an allen bekannten VVK-Stellen. In den kommenden Tagen ist der Musiker zudem für Festivaldates in Deutschland: 

17.07. Kassel, Kulturzelt TICKETS
22.07. Darmstadt, Centralstation, Merck Sommerperlen TICKETS

19.11. Hamburg, Gruenspan
20.11. Frankfurt, Gibson