Seht den Video-Live-Chat mit Jimmy Page hier noch einmal in voller Länge

News-Titelbild - Seht den Video-Live-Chat mit Jimmy Page hier noch einmal in voller Länge

Montagabend hielt Jimmy Page für Warner Music Germany einen exklusiven Live-Video-Chat über Periscope ab, in dem er eine halbe Stunde lang Fragen von Fans aus aller Welt beantwortete. Unten könnt ihr nun die komplette Interview-Session noch einmal ansehen, die der legendäre Gitarrist und Produzent aus einem Berliner Hotelzimmer abhielt.

In dem Clip spricht Jimmy Page unter anderem über die Arbeit an den Re-Issues der Led-Zeppelin-Alben und wieso "Presence" (1976) seinerzeit in München aufgenommen wurde; wie er sich das Gitarre spielen beibrachte und wieso sich Skiffle-Alben dazu besonders gut eigneten; wie ein weiteres Led-Zeppelin-Album nach dem letzten Werk "Coda" (1982) womöglich geklungen hätte; wieso er ein Fan der britischen Newcomerband Royal Blood ist - und welche Pläne er für die nähere Zukunft hat. 

Am 31.07. wird die Re-Issue-Reihe von Led Zeppelin mit "Presence" (1976), "In Through The Out Door" (1979) und "Coda" (1982) abgeschlossen.