Holt euch den fetten "Trap Queen"-Remix von Naderi als Free Download

News-Titelbild - Holt euch den fetten "Trap Queen"-Remix von Naderi als Free Download

Wir unterstellen einfach mal, dass ihr "Trap Queen" gar nicht oft genug hören könnt – der Song von Fetty Wap ist schließlich nicht ohne Grund eine der HipHop-Hymnen dieses Sommers. Und doch – ein wenig Veränderung kann nie schaden. In Form eines Remixes zum Beispiel.

Erst recht, wenn er obendrein so gut gelungen ist wie der von Naderi. Der australische Produzent und Studio-Kollege von Flume bettet die Verse von Fetty Wap in eine Schicht aus pulsierenden Synthies und munter dahinwalzender Percussion, die sich nach und nach zu einem satten Drop steigert.

Hört euch den Remix unten an und sichert ihn euch als Free Download. Zum Vergleich findet ihr darunter die von Tony Fadd produzierte Original-Version.