Zusätzlicher Tour-Termin in Berlin bekannt gegeben

News-Titelbild - Zusätzlicher Tour-Termin in Berlin bekannt gegeben

Django Django haben ihre kommende Deutschlandtour um ein weiteres Konzert erweitert: Neben Köln und München wird die britische Band Ende September nun auch in Berlin Station machen, um das neue Album "Born Under Saturn" live vorzustellen.

Der Nachfolger zum Mercury-Prize-nominierten Debüt von 2012 erschien im Mai und hob die Experimentierfreude der vierköpfigen Artrock-Band aus London auf das nächste Level. "Sobald wir ins Studio kamen, wurde klar, dass es sich um ein viel größer klingendes Album handeln würde", kommentiert Bassist Jim Dixon das Werk, auf dem Django Django erneut mit ausgeklügelten Harmoniegesängen, überraschenden Rhythmen und vielschichtigen Texten glänzen.

Tickets für die Show sind ab Mittwoch, 22.07., 10 Uhr, an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Hier sind alle Termine der Tour in der Übersicht:

20.09. Köln, Gloria
28.09. München, Muffathalle
29.09. Berlin, Postbahnhof (NEU)