Kylie Minogue bringt englisches Cover von "99 Luftballons" zum Melt! Festival

News-Titelbild - Kylie Minogue bringt englisches Cover von "99 Luftballons" zum Melt! Festival

Kylie Minogue war am wichtigsten Tag, dem Samstagabend, die Hauptattraktion auf der Main Stage des ausverkauften Melt! Festivals in Gräfenhainichen. Eine Menge Superlative – und die Australierin wurde ihnen mehr als gerecht. 

In einem verführerischen roten Outfit servierte die Pop-Ikone gemeinsam mit einer ganzen Kompanie aus Musikern und Tänzern eine spektakuläre Show, und sie hatte dem deutschen Festivalpublikum eine besondere Überraschung mitgebracht: Ein englisches Cover von Nenas "99 Luftballons" aus dem Jahr 1983. 

Seht euch den Mitschnitt bon "99 Red Balloons" unten an und lest den Post einer offenbar von der Atmosphäre des Melt! Festivals begeisterten Kylie Minogue:

 

Oh....oh....OH!!! Thank you @meltfestival G. E. R. M. A. N. Y. You were absolutely amazing!!!

A photo posted by Kylie Minogue (@kylieminogue) on