Ty Dolla $ign hat "Lean On" einen extrem lässigen Remix verpasst

News-Titelbild - Ty Dolla $ign hat "Lean On" einen extrem lässigen Remix verpasst

Mit "Lean On" vom aktuellen Album "Peace Is The Mission" landeten Major Lazer ihren ersten weltweiten Chart-Hit – diverse #1-Platzierungen und Platin-Auszeichnungen eingeschlossen –, und der Song findet weiterhin immer neue Fans.

So wie Ty Dolla $ign, der nun einen Remix des Tracks vorgelegt hat. Das Grundgerüst von "Lean On" lässt der US-Rapper und Produzent dabei intakt, platziert aber einige Extra-Verse neben den Songtext von Sängerin , in denen er geschmeidig davon berichtet, wie er dank seiner schicken Karren, des guten Grases und seiner Spendierhosen die Ladys von sich überzeugt.

Hört euch den Remix unten an und sichert euch Tickets für die Tour von Major Lazer im November:

07.10. Köln, E-Werk (ausverkauft)
08.10. Berlin, Columbiahalle

Auch Ty Dolla $ign kommt in Kürze live nach Deutschland, im Rahmen der Streetlife Blockparty Vol 2:

Sa 22.08. Berlin, Yaam
So 23.08. München, Prater Insel