Im Video zu "Sugar" treibt ein herrlich durchgeknallter Cop sein Unwesen

News-Titelbild - Im Video zu "Sugar" treibt ein herrlich durchgeknallter Cop sein Unwesen

Vor genau einer Woche veröffentlichte Robin Schulz seine neue Single "Sugar" (feat. Francesco Yates), nun gibt es das offizielle Musikvideo. Und das hat es in sich, denn in dem Clip bekommen wir es mit einem herrlich durchgeknallten Cop zu tun, bei dem ein paar Sicherungen durchknallen, als er "Sugar" in seinem Autoradio hört. Hauptsache, er gerät dabei nicht in eine Verkehrskontrolle! Seht euch das Musikvideo unten an.

"Sugar" (feat. Francesco Yates) ist jetzt digital erhältlich und überzeugt einmal mehr durch Robin Schulz’ unverwechselbaren Signature-Sound aus melancholischen Akustik-Harmonien und treibenden Melodic-House-Elementen. Der Track baut auf einem Cover des Hits "Suga Suga" von Baby Bash feat. Frankie J aus dem Jahr 2003 auf. Als Gastsänger ist der angesagte 19-jährige Kanadier Francesco Yates von der Partie, dessen Wuschelmähne man auch im Video bewundern kann. 

"Sugar" ist Vorbote auf das kommende, zweite Album "SUGAR" des DJs und Producers, das am 18.09. erscheint. Wenn ihr das Album bei iTunes vorbestellt, erhaltet ihr die Singles "Sugar" (feat. Francesco Yates) und "Headlights" (feat. Ilsey) als sofortigen Download. 

Falls ihr Robin Schulz in der nächsten Zeit einmal live erleben wollt, habt ihr dazu wie folgt Gelegenheit: 

24.07. Frankfurt/ O., Helene Beach Festival
26.07. Boom, Belgien, Tomorrowland Festival
08.08. Saalfeld, Sonnemondsterne Festival
22.08. Bad Aibling, Echelon Festival
10.10. Köln, Lanxess Arena