Warner-Artists bei den Alternative Press Music Awards

News-Titelbild - Warner-Artists bei den Alternative Press Music Awards

Kürzlich hat die Zeitschrift Alternative Press in der Quicken Loans Arena in Cleveland, Ohio, zum zweiten Mal ihre Music Awards verliehen. Zu dem Event waren auch diverse Warner-Künstler eingeladen, die den Abend mit ihren Performances veredelten.

Hayley Williams als Preisträgerin in der Kategorie "Best Singer" trat zusammen mit New Found Glory ("Vicious Love") auf. Halestorm performten nicht nur ihren Song "Love Bites (And So Do I)", sondern lieferten zusätzlich noch eine grandiose Coverversion des Temple-of-the-Dog-Titels "Hunger Strike" zusammen mit Corey Talyor (Slipknot) ab.

Außerdem standen auf der Bühne: Simple Plan mit "I'll Do Anything", "Boom" und "Responsibility" sowie Panic! At The Disco mit "Hallelujah" und "Bohemian Rhapsody". Shinedown präsentierten zudem den "Best Fandom Award", und The Amity Affliction waren Präsentatoren des Awards "Best Underground Band".