5. August 2015

Jetzt kommt die Sonne auch in den Norden!

News-Titelbild - Jetzt kommt die Sonne auch in den Norden!

Der Mann erobert gerade von Italien aus ganz Europa im Sturm. "Catchfire (Sun Sun Sun)" heißt der Track, der Spada in allen Netzwerken tausende von Likes, Followern und Abonnenten verschafft. Jetzt hat das Video Premiere gefeiert.

Großen Anteil an der fast magischen Ausstrahlung des Tracks hat sicherlich die ungewöhnliche Stimme von Anna Leyne, jener deutsch-kanadischen Sängerin und Songschreiberin, die mit ihren Vocals dem ohnehin einprägsamen Deep-House-Track noch genau die richtige Portion Rauheit und eine Menge Pop-Appeal verleiht.

Spada ist in Italien längst ein Star. Nachdem er sich als DJ schon einen Namen gemacht hatte, hatte er 2013 auch seinen Durchbruch als Producer mit dem Titel "In All Your Glory", der von einer ganzen Riege internationaler Club-Größen gefeiert wurde. Ein Erfolg, den der Italiener mit "Feels Like Home" (feat. Hosie Neal) – der Vocal-Version von "Red Velvet Dress" – noch toppen konnte. Schließlich festigte Spada seinen Status mit der australischen Sängerin Elen Leven auf "Cool Enough", mit dem er in mehreren Ländern auf Platz 1 einstieg und mehr als sechs Millionen YouTube-Views verzeichnet.

Das Video zu "Catchfire (Sun Sun Sun)" (feat. Anna Leyne) gibt's jetzt auch hier zu sehen.