6. August 2015

EDM meets HipHop - Gipfeltreffen im Studio

News-Titelbild - EDM meets HipHop - Gipfeltreffen im Studio

Das schwer angesagte New Yorker Electro-Trio Cash Cash hat sich mit drei ebenso hochkarätigen HipHop-Schwergewichten zusammengetan. Herausgekommen ist ein unglaublicher Mix aus modernem HipHop und angreifenden EDM-Techniken, der sofort den Dancefloor klarmacht.

Die beiden Brüder Jean Paul und Alex Makhlouf​ und Samuel Frisch​ haben keine Geringeren als Busta Rhymes, B.o.B und Neon Hitch zu sich ins Studio eingeladen und den Track "Devil" produziert. Cash Cash waren begeistert: "Es war nicht bloß eine fantastische Erfahrung, mit Talenten wie Busta Rhymes, B.o.B und Neon Hitch zu arbeiten - wir konnten auch mit tonnenweise neuen Sounds und Instrumenten expermientieren, die wir für gewöhnlich nicht benutzen."

"Devil" gibt's vorab schon zu hören beim New Yorker Magazin Complex. Von September bis November sind Cash Cash auf einer ausgedehnten US-Tour unterwegs.