Intime Performance "Marvin Gaye" inklusive Beatbox-Einlage von Charlie Puth

News-Titelbild - Intime Performance "Marvin Gaye" inklusive Beatbox-Einlage von Charlie Puth

"Marvin Gaye" schickt sich mit seinen #1-Platzierungen u.a. in den britischen und amerikanischen iTunes-Charts derzeit an, in die Fußstapfen von "See You Again" zu treten, dem bisher erfolgreichsten Song des Jahres, der von Charlie Puth mitgeschrieben, und -produziert wurde und dem er bekanntlich auch seine Stimme lieh, neben Rapper Wiz Khalifa.

Auch Shazam nennt Charlie Puth einen "future superstar" und bat den 23-Jährigen für eine intime Performance von "Marvin Gaye" ins Studio. Seht euch den Mitschnitt unten an, in dem der Sänger seine erste Solo-Single am Keyboard vorträgt – zwar ohne Meghan Trainor, die auf der Studio-Version mitwirkt, dafür aber mit einer feinen Beatbox-Einlage von dem Sänger. Begleitet wird er bei der Darbietung von einem Gitarristen und einem Trommler. 

"Marvin Gaye" (feat. Meghan Trainor) ist zu finden auf der EP "Some Type Of Love" von Charlie Puth. Die Single bekommt ihr derzeit zum Aktionspreis von 0,69€ bei iTunes