Live-Auftritt mit "Lean On" bei "Good Morning America"

News-Titelbild - Live-Auftritt mit "Lean On" bei "Good Morning America"

"Ich mache zu dem Song jeden Morgen mein Workout" – mit diesem charmanten Einblick in sein Privatleben kündigte der Moderator von "Good Morning America" (ABC) den Auftritt von Major Lazer mit "Lean On" in der Sendung an. 

Ob er auch während der morgendlichen (08:51 Uhr) TV-Studio-Performance von Major Lazer seine Übungen im Off machte, ist nicht zu sehen. Dafür gibt es aber genug anderes zu erblicken: Major-Lazer-Produzent Diplo spielt Bass – ein Anblick mit Seltenheitswert–, Walshy Fire übernimmt derweil das Kommando an den Decks und macht die Ansagen – und die dänische Sängerin steht im Mittelpunkt der Bühne, ganz in weiß, und trägt die Zeilen von "Lean On" vor, ohne Zweifel schon jetzt einer der großen Songs des Jahres 2015. Seht euch den Auftritt unten an (nicht über das abrupte Ende wundern, es ging in den Werbe-Break).

Im Oktober sind Major Lazer mit ihrem aktuellen Album "Peace Is The Mission" live in Deutschland: 

07.10. Köln, E-Werk (ausverkauft)
08.10. Berlin, Columbiahalle (ausverkauft)