Die neue Single "Ticket" klingt auch akustisch am Hotelklavier sehr gut

News-Titelbild - Die neue Single "Ticket" klingt auch akustisch am Hotelklavier sehr gut

Nachdem die Beatsteaks jüngst im Musikvideo zu ihrer neuen Single "Ticket" exzessiven Hometrainer-Workout betrieben hatten, gibt es nun ein Akustikvideo mit dem Song zu sehen – und in dem geht es wesentlich entspannter zu: Achim Teutoburg-Weiß singt die Zeilen von "Ticket" mit einem weißen Handtuch über dem Kopf, während er gemeinsam mit Bandkollege Thomas Götz auf einem Klavierstuhl sitzt, der den Gesang an den Tasten begleitet. Wie heißt es noch an einer Stelle im Song: "Easy come and it’s easy go". Das Motto gilt definitiv auch für diese lässige Darbietung, die in einem nicht näher spezifizierten Hotel aufgezeichnet wurde.

Die Single "Ticket" bekommt ihr jetzt beim Vorbestellen der Jubiläums-Compilation "23 Singles" bei iTunes als sofortigen Download. Die Werkschau zum 20. Geburtstag erscheint am 18.09. und enthält 21 Singles aus der Band-Karriere sowie die neuen Songs "Mad River" und besagtes "Ticket". Beide Songs wurden im Juni 2015 in Wien im Westbahn Studio aufgenommen und produziert von Zebo Adams (Bilderbuch). 

Tracklisting "23 Singles"

1. Summer
2. Let Me In
3. Hand In Hand
4. Hey Du
5. I Don’t Care As Long As You Sing
6. Hello Joe
7. Frieda und die Bomben
8. Jane Became Insane
9. Cut Off The Top
10. Demons Galore
11. Meantime
12. Hail To The Freaks
13. Milk & Honey
14. Cheap Comments
15. Automatic
16. House On Fire
17. SaySaySay
18. DNA
19. Gentleman Of The Year
20. Make A Wish
21. Everything Went Black
22. Ticket
23. Mad River