Ausführliches Interview von Rapsta mit rap.de

News-Titelbild - Ausführliches Interview von Rapsta mit rap.de

Rapsta hat sich mit Rap.de für ein ausführliches Interview hingesetzt. Im Gespräch schildert der MC, wieso ihm Anerkennung in der Battle-Rap-Szene wichtig ist und sein Debütalbum "Ah!" trotzdem offen für Pop-Einflüsse war, ob seine – bekanntermaßen exzellente – Rap-Technik Talent oder Übung ist und wieso es ihm wichtig war, sich auf seinem ersten Album auf genau diese Stärke zu konzentrieren. Außerdem spricht Rapsta über seine Liebe zur Trap Music, über die Jugend in Stuttgart, wie Azad, Kool Savas und Curse ihn in seinem Werdegang beeinflusst haben – und wieso er davon träumt, eines Tages mit Eminem im Studio zu stehen. Seht euch das so informative wie unterhaltsame Interview hier an: