17.08.2015

Lianne La Havas ist auf der offiziellen Spotify-Playlist von US-Präsident Obama

News-Titelbild - Lianne La Havas ist auf der offiziellen Spotify-Playlist von US-Präsident Obama

US-Präsident Barack Obama hat jetzt auch einen eigenen Spotify-Account – und er zelebrierte diese Tatsache mit der Veröffentlichung zweier Sommer-Playlists mit seinen Lieblingssongs – eine für den "Day" und eine für die "Night". Mit dabei ist – Lianne La Havas, die mit ihrem Song "Is Your Love  Big Enough" vom gleichnamigen Debütalbum (2012) auf Position 4 der insgesamt 20 Songs zu finden ist, als jüngste Künstlerin und zwischen den Klassikern "Moondance" (Van Morrison) und "Let’s Stay Together" (Al Green). 

Eine große Ehre für die Britin, die im Interview mit dem TIME Magazine über den Moment spricht, als sie davon erfuhr, in einem Umkleideraum beim Flow Festival in Finnland: "Ich habe geschrien, ich konnte gar nicht anders", so die 25-Jährige, die Obama als "einen wundervollen Mann und eine große Inspiration für die Menschen" bezeichnet" und sagt: "Ich fühle mich sehr, sehr geehrt."

Seht euch die vollständigen Playlists von Barack Obama unten an oder hört am besten gleich mal rein! 

Im November ist Lianne La Havas mit ihrem neuen Album "Blood" live in Deutschland: 

13.11. Köln, Gloria
16.11. Berlin, Kesselhaus
19.11. München, Muffathalle
22.11. Hamburg, Große Freiheit 36
23.11. Frankfurt, Gibson