twenty one pilots stellen bei muzu.tv ihre liebsten Musikvideos vor

News-Titelbild - twenty one pilots stellen bei muzu.tv ihre liebsten Musikvideos vor

twenty one pilots haben sich für muzu.tv hingesetzt und ihre liebsten Musikvideos ausgewählt, die sie jeweils mit einer unterhaltsamen Moderation ankündigen, in der sie ihre Wahl begründen. 

Seht euch Teil 1 der von twenty one pilots kuratierten Video-Playlist unten an, die Clips von The Killers, M.I.A., Kid Cudi, Regina Spektor, The White Stripes enthält– und vielleicht ein wenig überraschend "All The Things She Said" von t.A.T.u. "Ich mag die Art, wie sie Synthesizer mit echten Drums und echtem Bass und echten Dingen kombinieren, die man …", versucht Frontmann Tyler Joseph zu erklären, kommt aber dann ins Stocken. Kollege Josh hilft aus: " … die man anhören kann!". Josh: "Siehst du, genau deshalb bist du hier mit mir! Ich weiß nicht recht, wo ich mit meiner Aussage hin will, und du kommst dazu und wir packen es zusammen und lassen es großartig aussehen!"

Zu gewinnen gibt es zur Feier der Video-Playlisten von twenty one pilots auch noch etwas, und zwar drei Fanpakete mit jeweils einem signierten Poster und dem aktuellen Album "Blurryface"

Im November ist die Band aus Columbus, Ohio auf Tour in Deutschland: 

15.11. Hamburg, Uebel & Gefährlich
16.11. Köln, Essigfabrik
17.11. München, Muffathalle


Twenty One Pilots Playlist on MUZU.TV.