20.08.2015

Jasmine Thompson kündigt "Adore" EP für 18.09. an

News-Titelbild - Jasmine Thompson kündigt "Adore" EP für 18.09. an

Nach ihrer Debüt-Single "Adore" und der jüngst veröffentlichten Remix-EP (s.u.) können wir uns am 18.09. auf eine ganze EP "Adore" mit neuen Songs von Jasmine Thompson freuen. 

Das Grundthema der EP ist die Liebe, wie Jasmine Thompson im Facebook-Post erklärt, den ihr unten findet: "Ich habe dieses Jahr wirklich hart an diesen Songs gearbeitet und kann es kaum erwarten, sie mit euch zu teilen. Ich wollte mir die unterschiedlichen Arten von Liebe in meiner Musik ansehen, so dass Adore aus Songs über die Liebe zu den wichtigen Menschen und Dingen in meinem Leben besteht."

Jasmine Thompson nahm die EP in London, New York und Los Angeles auf, als Produzenten waren so renommierte Namen wie Jake Gosling (u.a Ed Sheeran, One Direction) und Steve Mac (u.a. Charli XCX, James Blunt) und Josh Grant (u.a. Shawn Mendes, Amadou & Mariam) beteiligt. Man darf gespannt sein!

Im September gibt es auch Gelegenheit, die neuen Songs live zu hören. Denn Jasmine Thompson als Support von Ella Eyre in Deutschland unterwegs. Hier sind die Dates in der Übersicht, unten findet ihr einen Tour-Trailer.

20.09. Köln,  Luxor
21.09. Berlin, Astra
22.09. Hamburg, Uebel & Gefaehrlich  
25.09. München / Strom

I’m so happy to say that my EP #ADORE is coming out on 18th September I’ve worked really hard on these songs this...

Posted by Jasmine Thompson on Mittwoch, 19. August 2015