Fetty Wap stellt neuen US-Chartrekord auf, legt Remix von Kwabs’ "Walk" vor

News-Titelbild - Fetty Wap stellt neuen US-Chartrekord auf, legt Remix von Kwabs’ "Walk" vor

Fetty Wap hat in den US-Charts einen neuen Rekord aufgestellt: Als erster Künstler überhaupt konnte der Rapper aus New Jersey seine ersten vier Singles gleichzeitig in den Billboard Hot Rap Songs Charts platzieren: Fetty Wap ist derzeit auf #2 mit "Trap Queen," #3 mit "My Way," #5 mit "679" (feat. Remy Boyz) sowie #8 mit dem frisch veröffentlichten "Again", das ihr unten hört. Und es wird munter weitergehen, denn diese Woche kündigte der 25-Jährige an, Ende September sein Debütalbum herausbringen zu wollen. Läuft bei Fetty Wap!

Dass sich der Musiker auch für Songs andere Künstler begeistern kann, beweist ein Remix von Kwabs' Single "Walk", für den Fetty Wap einige lässige Zeilen beisteuerte und dem Song außerdem seine klangliche Handschrift aufdrückte. Hört euch den Remix des Songs unten an. Da steigt ganz nebenbei auch die Vorfreude auf das Debütalbum "Love + War" von Kwabs, das am 11.09. erscheint. Wenn ihr das Album bei iTunes vorbestellt, bekommt ihr schon jetzt vier Songs als Download, darunter auch die Original-Version von "Walk", die dem Sänger aus London bekanntlich seine erste #1 in den deutschen Single-Charts bescherte.