Kaum aus dem Knast und schon wieder Ärger: Seht das Video zu "Feel Good (It's Alright)"

News-Titelbild - Kaum aus dem Knast und schon wieder Ärger: Seht das Video zu "Feel Good (It's Alright)"

Dass Blonde Wert legen auf Musikvideos, die eine Geschichte erzählen, wissen wir schon von ihren Clips zu den beiden Singles "I Loved You" und "All Cried Out". Und es ist auch beim Clip zu "Feel Good (It's Alright)" nicht anders, der neuen Single des britischen House-Duos, auf der außerdem Karen Harding als Gastsängerin mitwirkt. 

Das in Rio de Janeiro gedrehte Video erzählt die Geschichte eines Mannes, der sich, frisch aus der Haft entlassen, kopfüber zurück ins Leben stürzt. Eine wunderschöne Freundin, das leichte Strandleben, herzliche Freunde – alles scheint sich wieder einzurenken wie zuvor. Dann jedoch wird der ehemalige Kriminelle selbst zum Opfer eines Kriminellen: ein Taschendieb reißt ihm auf offener Straße seine Tasche von der Schulter. Es folgt eine wilde Verfolgungsjagd zu Fuß durch die Straßen. Wie wird sie enden? Unten findet ihr es heraus.