Konzertfilm "Eric Clapton: Live at the Royal Albert Hall" ab dem 14.09. im Kino

News-Titelbild - Konzertfilm "Eric Clapton: Live at the Royal Albert Hall" ab dem 14.09. im Kino

Im Mai feierte Eric Clapton seinen 70. Geburtstag mit einem Konzert in der Royal Albert Hall in London nach. In seinen 50 Jahren im Musikgeschäft spielte der Brite mehr als 200-mal in der ehrwürdigen Konzerthalle. Kein Wunder also, dass die Royal Albert Hall einen besonderen Platz in seinem Herzen hat – und dass es ein ganz spezieller Konzertabend wurde, bei dem Eric Clapton seine Klassiker und Fan-Favourites gleichermaßen spielte.

Ab dem 14.09. kann man "Eric Clapton: Live at the Royal Albert Hall" noch einmal erleben - in ausgesuchten Kinos überall in Europa. Schaut nach einem Kino in eurer Nähe und seht euch hier den Trailer an: