Live-Auftritt mit "A Perfect End" vom neuen Album bei Jimmy Kimmel

Mit ihrem Debütalbum "When It Was Now" (2013) schafften es Atlas Genius gleich mal auf Platz 34 der amerikanischen Billboard Charts. Kein Wunder also, dass den Australiern für ihr neues Album "Inanimate Objects" alle Tore offen stehen – beispielsweise das von Jimmy Kimmel, der die Alternative Rockband gestern Abend in seine Show lud. 

Mitgebracht zu "Jimmy Kimmel Live!" hatten Atlas Genius den Song "A Perfect End". Seht euch unten den Mitschnitt an und – wo ihr schon mal dabei seid – das frisch veröffentlichte Musikvideo zur Single "Molecules"

Das Album "Inanimate Objects" ist seit Freitag erhältlich und "eine solide Sammlung von eingängigen, abwechslungsreichen Tracks, die sowohl auf einer funky Party als auch an regnerischen Tagen funktionieren. Du wirst deinem Hirn dankbar sein für seinen großartigen Geschmack, wenn die Melodien sich auch nach Tagen noch in deinem Kopf wiederholen", wie die Huffington Post befindet.