Der Progressive-House-Remix von "Sugar" aus der Feder von EDX geht gut nach vorn

News-Titelbild - Der Progressive-House-Remix von "Sugar" aus der Feder von EDX geht gut nach vorn

Robin Schulz scheint ein großer Ibiza-Fan zu sein: Nachdem er Anfang der Woche auf David Guettas Closing Party im Ushuaia spielte, hat der DJ und Producer nun einen "Ibiza Sunrise Remix" seiner aktuellen Single "Sugar" (feat. Francesco Yates) veröffentlicht. 

Der Remix stammt aus der Feder seines italienischen Kollegen EDX, von dem Robin Schulz ein großer Fan ist, wie er im Interview mit Billboard.com angibt, wo der Remix Premiere feierte: "Ich liebe EDXs Arbeit. Ich habe seinen 'Show Me Love'-Remix den ganzen Sommer gespielt, daher bin ich mehr als happy, ihn für 'Sugar' an Bord zu haben!"

Hört euch den Remix von "Sugar" (feat. Francesco Yates) unten an und vergleich mit der Original-Version darunter. Beim Vorbestellen des digitalen Albums "SUGAR" (25.09.) bei iTunes oder Amazon bekommt ihr "Sugar" (feat. Francesco Yates) und "Headlights" (feat. Ilsey) als sofortigen Download. Unten könnt ihr mit einem Mini-Mix in die ersten fünf Tracks des Albums reinhören.

Live kann man Robin Schulz in der nächsten Zeit in Deutschland wie folgt sehen: 

12.09. Göttingen, NDR 2 Soundcheck Festival
13.09. Berlin, Lollapalooza Festival
15.10. Köln, Lanxess Arena (Special Guest von David Guetta)