8. September 2015

Im Video zu "My Own" tanzt sich Kwabs seinen Liebeskummer von der Seele

News-Titelbild - Im Video zu "My Own" tanzt sich Kwabs seinen Liebeskummer von der Seele

Ich will dich ganz für mich allein – um diese Aussage dreht sich die neue Single "My Own" von Kwabs, zu der ihr unten die Video-Premiere seht. 

In dem Schwarz-Weiß-Clip steht der Sänger allein in einem großen, leeren Raum, von dem nur eine Tür abgeht. Zum spannungsvollen Beat der Songs wechseln die Beleuchtungen und Outfits von Kwabs, während er aus tiefster Seele singt: "I want you all for my own" – und damit die verfahrene Situation in einer Beziehung beschreibt. 

"My Own" bekommt ihr zusammen mit drei weiteren Songs bei iTunes und Amazon als Sofort-Download, wenn ihr das am Freitag (11.09.) erscheinende Debütalbum "Love + War" vorbestellt.

Im November kommt Kwabs mit "Love + War" auf Tour: 

23.11. Berlin,  Huxleys Neue Welt
24.11. Hamburg,  Grosse Freiheit 36
27.11. München, Muffathalle