8. September 2015

Im Video zu "The Bloom" reist Wale mit seiner Herzdame auf die Insel seiner Träume

News-Titelbild - Im Video zu "The Bloom" reist Wale mit seiner Herzdame auf die Insel seiner Träume

Wale reist auf eine einsame Insel  – und er nimmt seine Liebste mit. Das Ergebnis ist das Musikvideo zu seiner neuen Single "The Bloom", in der Wale mit seiner Angebeteten verliebt am Strand tanzt und Champagner in einer opulenten Villa mit Meerblick genießt. "We can do whatever / Be it intellect or intimate", stellt Wale der Dame dabei in Aussicht. Wir vermuten, dass es bei dem Setting eher Letzteres ist… 

Ebenfalls mit auf der einsamen Insel ist Soulsänger Stokley Williams, der in den Song den Refrain beisteuert und den man auch vom Intro des aktuellen Werkes "The Album About Nothing" kennt, von dem "The Bloom" ausgekoppelt wurde. Dazu sprießen immer wieder wunderschöne tropische Blüten durchs Bild, denn schließlich heißt der Song ja "The Bloom", die Blüte. Ein visueller Hochgenuss, zu sehen hier: