9. September 2015

Bruno Mars ist erneut im Gespräch für die Halftime-Show des NFL Super Bowl

News-Titelbild - Bruno Mars ist erneut im Gespräch für die Halftime-Show des NFL Super Bowl

2014 spielte Bruno Mars die begehrte Halftime-Show beim größten amerikanischen Sport- und TV-Event, dem NFL-Finale Super Bowl. Der Auftritt brach alle Quotenrekorde, brachte ihm zwei EMMY-Nominierungen ein – und beeindruckte die Veranstalter anscheinend nachhaltig.

Denn wie Billboard.com unter Berufung auf eine interne Quelle berichtet, hat die NFL Bruno Mars die Ehre nun erneut angeboten und ihn gefragt, ob er die Halftime-Show des Finales Anfang 2016 kuratieren möchte, die zugleich die 50. Ausgabe ist.

2014 brachte Bruno Mars die Red Hot Chili Peppers als Überraschungsgäste mit. Wen er wohl diesmal aus dem Hut zaubern würde? Nun, warten wir erst einmal die Reaktion von Bruno Mars ab. Es bleibt spannend!