10. September 2015

Delta Rae sagen Europatour ab

News-Titelbild - Delta Rae sagen Europatour ab

Delta Rae haben ihre Europatour zum aktuellen Album "After It All" abgesagt und damit leider auch die deutschen Termine zwischen dem 25.09. und 04.10.

Als Grund gibt die Band "unvorhersehbare Umstände" an und fügt an: "Es fällt uns alles andere als leicht und wir hoffen auf euer Verständnis … Danke für all den Support im Ausland, wir haben uns dieses Jahr bereits zweimal unglaublich glücklich geschätzt und willkommen gefühlt, als wir in Europa unterwegs waren", so Delta Rae, die betonen: "Wir arbeiten hart daran, 2016 mit einer frischen, tollen Tour zurückzukommen. Wir halten euch auf dem Laufenden."

Bereits gekaufte Tickets für die Tour von Delta Rae können am Ort des Kaufes zurückgegeben werden. Lest euch hier das Statement in voller Länge durch:

ATTENTION EUROPE FANS, We're extremely sorry, but due to unforeseen circumstances, and with deep consideration, we...

Posted by Delta Rae on Dienstag, 8. September 2015