Holt euch die "GO:OD AM" Wecker-App

News-Titelbild - Holt euch die "GO:OD AM" Wecker-App

Noch 8-mal schlafen bis zum neuen Album "GO:OD AM" von Mac Miller. Das bedeutet zugleich: noch 8-mal aufwachen mit der neuen Wecker-App von Mac Miller! Mit der kostenlosen App im Design des neuen Albums könnt ihr morgens zu Snippets von "GO:OD AM" aufwachen und bekommt von Mac Miller Nachrichten direkt in die Inbox der App geschickt. Holt euch die App jetzt im App Store bei iTunes. In diesem Sinne: GO:OD Morning!

Unten seht ihr zudem ein aktuelles Interview von Mac Miller mit der amerikanischen Talkshow-Legende Larry King, in dem er über die Bedeutung des Albumtitels "GO:OD AM" spricht und wieso er sich mit seinem neuen Werk von den eher düsteren Songs der Vergangenheit abwendet, über seinen Kampf mit Drogen und Depressionen und seine Meinung zum republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump.