Ty Dolla $ign gibt Release-Date für "Free TC" bekannt

News-Titelbild - Ty Dolla $ign gibt Release-Date für "Free TC" bekannt

Nun ist es raus: Ty Dolla $ign wird sein Debütalbum "Free TC" am 13.11. veröffentlichen. Dies hat der Musiker aus L.A. durch einen Tweet bekanntgeben, der zugleich das Artwork des mit Spannung erwarteten (und mehrmals verschobenen) Werkes enthüllt.

In den letzten Monaten hatte Ty Dolla $ign durch Singles wie "Stand For", "Drop That Kitty", "Only Right" und "Blasé" seinen Marktwert beständig erhöht. Man darf zu Recht gespannt auf den ersten Longplayer des 30-Jährigen sein, für den aus den bisher veröffentlichten Songs bisher Features von FutureRae Sremmurd, TeeCee4800 und Joe Moses bekannt sind. Wenn ihr "Free TC" bei iTunes oder Amazon digital vorbestellt, erhaltet ihr "Blasé" und "Only Right" als sofortigen Download.

Um das Album-Announcement gebührend zu feiern, gibt es auch gleich einen neuen Track von Ty Dolla $ign zu hören. "When I See Ya" lautet der Titel des Tracks, in dem es um eine von reichlich Sex geprägte Beziehung geht. Gastverse werden von Fetty Wap beigesteuert, einem weiteren schwer angesagten Newcomer der US-Rapszene, dessen selbstbetiteltes Debüt ebenfalls ansteht, am 25.09.