Gute Laune am Set: Hier ist das Making-Of des Musikvideos "Boom"

News-Titelbild - Gute Laune am Set: Hier ist das Making-Of des Musikvideos "Boom"

Simple Plan haben ein Behind-the-Scenes des Videodrehs zu "Boom" veröffentlicht, das ihr unten ansehen könnt. In dem Clip haben Pierre Bouvier und Co. eine Menge Spaß und kloppen diverse lustige Sprüche, während sie vor der Kamera posieren, frisiert und gepudert werden.

Für die erste Klappe saßen die Haare dann – und das Ergebnis ist das gelungene Video, das beim Konzert der Band im heimischen Montreal gedreht wurde. Besonders die Songzeile "you shine bright like lighters in the dark" kommt darin dank zahlreicher Fan-Beteiligung mit eben jenen Feuerzeugen (und ihren modernen Äquivalenten, den Smartphones) toll rüber.

"Boom" ist nach "Saturday" der zweite vorab veröffentlichte Song vom kommenden, noch unbetitelten Album von Simple Plan, an dessen Fertigstellung die Band derzeit arbeitet. Über den Vlog #SPAlbum5 im YouTube Channel von Simple Plan könnt ihr die Fortschritte mitverfolgen.