Roadtrip zurück in die 1970er: Hört den neuen Song "Take A Trip"

News-Titelbild - Roadtrip zurück in die 1970er: Hört den neuen Song "Take A Trip"

Lust auf einen Roadtrip mit The Sheepdogs? In "Take A Trip", einem neuen Song von ihrem kommenden Album "Future Nostalgia", wird der Motor angeschmissen und dann gefahren, bis der Horizont erreicht ist (oder der Sprit leer). 

"I’ve been driving all night long / Whisper sweetly sing my song / Lazy, lazy’s on my mind / I keep taking this trip as far away as I can find", singt Ewan Currie zu einem großartigen Retro-Sound, der bluesige Gitarren und einen treibenden Groove mit großformatigem ’70s-Rock paart. 

"Es handelt von einem Roadtrip, auf den ich mir vor ein paar Jahren allein begab", kommentiert Currie auf Pure Volume, wo der Song Premiere feierte. "Er endete allerdings damit, dass ich aufgab, bevor ich weit gekommen war – und binnen eines Tages von Denver nach Saskatoon heimfuhr. Die Gitarren-Jam am Ende sind die 'bros', also ich und Shamus, beim Live-Gitarren-Spiel von Angesicht zu Angesicht."

Hört euch "Take A Trip" unten an und holt euch den Song jetzt als sofortigen Download beim Vorbestellen des neuen Albums "Future Nostalgia" (02.10.) bei iTunes oder Amazon, zusammen mit zwei weiteren Tracks. 

Im November sind The Sheepdogs für ein Konzert in Deutschland: 

25.11. Berlin, Musik & Frieden (Ex-Magnet)